Arrow:

Zu den bekanntesten Serien zählt Arrow nicht unbedingt, leider. Erst habe ich beim Durchstöbern von Netflix nur die Beschreibung gesehen, und die Serie angeklickt, weil ich gerade nichts besseres gefunden habe. Beim Schauen der ersten Folge aber habe ich direkt nicht mehr aufhören können. Die Spannung hat einen gefesselt, man hat die Charaktere direkt ins Herz geschlossen und die gesamte Machart ist spektakulär. Absolut verdient sind 10 von 10 Punkten. Bisher ist diese Serie mein Favorit. Ein Hype wäre vollkommen verdient gewesen.

Comics sind nicht so mein Ding, aber diese Serie, die auf Grundlage einer Comicreihe entstanden ist ist genial.

Meine detaillierte Bewertung:

Spannung: 10 von 10

Charaktere: 10 / 10

Umsetzung: 10 / 10

Schauplätze: 11 / 10

Sinnvolle Handlung: 10 / 10

Musik: 9/10 

Liebe: 10 / 10